01520/3173396 | 0176/30191902 service@parkexperts24.de

1. Buchung

Sie haben die Möglichkeit direkt auf dieser Website unter dem Reiter Buchen eine Buchung durchzuführen. Geben Sie hierzu bitte die entsprechenden Informationen in die Felder ein. Nachdem Sie im Buchungsformular den Zeitraum für die Parkdauer ausgewählt haben, sehen Sie sofort den Preis. Es kommen keine weiteren Kosten für das Parken auf Sie zu. Die Preise beinhalten bereits den Hol-und Bringservice sowie die gesetzliche Mehrwertsteuer. Selbstverständlich bieten wir auch telefonische Reservierungen an und stehen für Fragen zur Verfügung.

2. E-Mail prüfen

Prüfen Sie ihr E-Mail Postfach. Hier müssten Sie bereits eine Reservierungsbestätigung von uns erhalten haben, auf der nochmal alle relevanten Informationen bereitstehen. Prüfen Sie bitte auch den Spam Ordner (teilweise auch Junk-Mail genannt). Falls Sie keine Bestätigung erhalten haben bitten wir Sie um Kontaktaufnahme. Bitte prüfen Sie, ob Ihre Daten auf der Reservierungsbestätigung richtig sind. Am besten nehmen Sie die Reservierungsbestätigung am Tag Ihrer Anreise in ausgedruckter Form mit, da auf der Reservierungsbestätigung unsere Kontaktdaten und der komplette Ablauf in kurzer Form enthalten sind.

3. Übergabe

Erscheinen Sie bitte zur angegebenen Uhrzeit direkt am Flughafen Stuttgart Terminal 3+4 an der Abflugebene (oben). Durch die entsprechenden Fahrzeuginformationen erkennen wir Ihr Fahrzeug und kommen auf Sie zu. Die Fahrzeugübernahme dauert meist weniger als 5 Minuten. Es erfolgt ein schriftliches Übergabeprotokoll, dass beiden Parteien ausgehändigt wird. Sobald wir die Übergabe umgesetzt haben, können Sie direkt in das gewünschte Terminal eintreten und Ihre Reise kann beginnen. Somit sparen Sie sich Zeit und Stress bei der Parkplatzsuche und müssen nicht mühsam mit Gepäck zum Flughafen laufen. Pünktlichkeit hat bei uns höchste Priorität und auch bei Verspätungen Ihrerseits stehen wir am Terminal für Sie bereit.

4. Rücknahme

Anhand Ihrer Rückflugnummer sehen wir bei uns im System die exakte Landezeit Ihres Fluges und können so das Fahrzeug termingerecht vor dem Terminal am Flughafen bereitstellen. Die Übergabe nach der Landung findet ebenso wie bei der Annahme des Fahrzeugs am Terminal 3+4 an der Abflugebene (oben) statt. Sobald Sie Ihr Gepäck haben und zum genannten Treffpunkt kommen, stehen wir schon mit dem geheizten/klimatisierten Fahrzeug bereit und empfangen Sie. Schneller und stressfreier kann man eine Heimreise nicht beginnen!

Häufige Fragen

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Momentan bieten Wir drei Zahlungsmöglichkeiten an.

  1. Zum einen können Sie bequem, nach erfolgreicher Reservierung per Paypal bezahlen. Klicken Sie hierbei auf den Paypal-Button nach absenden Ihrer Reservierung.
  2. Sie können auch per Überweisung bezahlen. Die Kontodaten erhalten Sie sofort nach abschicken der Reservierung. Bitte beachten Sie hierbei, dass der Rechnungsbetrag rechtzeitig (vor Ihrer Ankunft) auf unserem Konto eingegangen ist. Andernfalls wird automatisch zur dritten Zahlungsvariante getauscht.
  3. Zahlen Sie einfach vor Ort, in Bar. Wir quittieren Ihnen die Zahlung sofort und kommen auch sicher zur genannten Uhrzeit, zum Übergabeort.
Wo genau ist der Übergabeort?
Fahren Sie zum Flughafen Stuttgart. Wenn Sie am Flughafen Stuttgart sind, folgen Sie bitte den Schildern in Richtung Abflug Terminal 3+4. Es gibt zum einen die Abflugsebene (oben) und die Ankuftsebene (unten). Hierbei ist es ganz wichtig, dass Sie nicht nach unten in die Ankunftsebene fahren, da diese auch kostenpflichtig ist.
Was passiert, wenn ich es nicht rechtzeitig zum Übergabeort schaffe?
Das ist gar kein Problem, wenn Sie uns kurz anrufen oder uns über unsere zahlreichen Kontaktmöglichkeiten informieren. Beim Rückflug kommt es oft zu Verzögerungen, die wir aber anhand Ihrer Rückflugnummer rechtzeitig erkennen können. Wir warten auf Sie, machen Sie sich keine Sorgen!
Wo erhalte ich mein Auto nach meinem Urlaub wieder?
Sie erhalten Ihr Auto an dem gleichen Ort wieder, wo Sie es uns auch übergeben haben. Wir warten in der Regel auf Sie (wenn nichts anderes abgesprochen ist) an der Abflugebene Terminal 3+4. Wir freuen uns auf Ihre gesunde Rückkehr und hoffen Sie hatten einen erholsamen und angenehmen Urlaub!
Wo finde ich meine ID-Nummer?
Ihre ID-Nummer erhalten Sie automatisch nach erfolgreicher Reservierung. Die ID-Nummer steht im Betreff der Reservierungsbestätigung. Haben Sie Fragen an uns, so geben Sie bitte stets Ihre ID-Nummer an, damit wir Ihren Fall schneller und effektiver bearbeiten können.
Wie erhalte ich eine Rechnung?

Wenn Sie eine Rechnung wünschen, dann teilen Sie uns dies bitte mit. Sie erhalten dann Ihre Rechnung per E-Mail, 3-4 Werktage nach Ihrer Ankunft. Überprüfen Sie bitte vorher nochmal Ihre Rechnungsadresse. Sollte eine andere Rechnungsadresse gewünscht sein, dann schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an rechnung@parkexperts24.de mit der vollständigen Rechnungsanschrift und Ihrer Reservierungs-ID.

Weitere Fragen zum Buchungsprozess?

Kontaktieren Sie uns telefonisch (01520 / 3173396) oder per Email

Hier geht's zum Kontaktformular