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Kundenfokus

Als Dienstleistungsunternehmen steht der Kunde im absoluten Fokus. Der Kunde soll das Parken am Flughafen mit unserem Service assozieren. Dafür sind wir, die Parkexperts bereit dem Kunden alles zu bieten, was von einem solchen Service zu erwarten ist, um die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen. Flexible Buchungen, Absprache anderer Übergabeorte, Buchungen für Events, Hilfe beim Check In, Kofferservice, TÜV und vieles mehr. Sie schildern uns Ihre Wünsche und wir erfüllen sie – egal wann.

Innovation

Flexible Buchungen, individuelle Kundenwünsche – Das alles ohne innovative Geschäftskonzepte zu stemmen wäre nicht möglich. Durch unsere IT Abteilung und der Integration sämtlicher Kundenwünsche sowie Abflug-/Landezeiten sind wir stets auf den Kunden fokussiert. Durch die Applikation ist es möglich, dass unser Parkexperts24-Team jederzeit einsehen kann, wann der Kunde landet und welche Extrawünsche vorhanden sind. Zusätzlich bietet diese einen direkten Kommunikationskanal zwischen Kunde und Mitarbeiter.

Klare Kommunikation

Unser Motto lautet – Geht nicht, gibt’s nicht! Wir haben es zu unserer Unternehmensphilosophie gemacht, eine klare und aufrichtige Kommunikation innerhalb des Unternehmens, sowie mit dem Kunden vor Ort zu führen. Interne Trainings führen dazu, dass unsere Mitarbeiter ein Feingefühl dafür entwickeln, wie der Kunde eine größere Zufriedenheit durch kommunikative Förmlichkeiten erlangt. Der Prozess soll den Kunden ein angenehmes Gefühl bei der Anreise zum Flughafen vermitteln – Für gewöhnlich ist dies für die meisten Reisenden der stressigste Part. Bei uns entfällt dieses Stresspotenzial – Ihr Urlaub beginnt quasi schon bei der Anreise zum Flughafen.